Hirschalmspezialitäten-Waldhof Muhr

Schon seit vielen Jahren war es für uns ein Wunsch, Wildbret in seiner ganzen Natürlichkeit zu qualitativ hochwertigen Produkten zu verarbeiten.
Nur mit höchstem Qualitätsanspruch, Herzblut und Liebe zur Arbeit entstehen unsere Hirschalmspezialitäten, deren Qualität für den Konsumenten spürbar ist.
Dietmar Muhr, Küchenchef im Hotel Restaurant Waldhof Muhr und verantwortlich für Waldhofs Hirschalmspezialitäten glaubt fest daran, dass nur die unberührte Natur selbst die Ressourcen zur Verfügung stellen kann, die es ermöglichen, auf höchsten Niveau Qualitätsprodukte mit absoluter Herkunftsgarantie zu kredenzen.
Die herrliche Naturäsung auf den saftig grünen Wiesen
der Bio Hirschalm, nur bestes Futter, Heu und Getreide von unseren Bio Bauern aus der Region Naturpark Pöllauer Tal werden für unser Bio Rotwild verwendet.

 

Mit blühenden Grüßen aus dem Naturpark Pöllauer Tal

Dietmar Muhr

Hotel Restaurant Waldhof Muhr OG
Pöllauberg – Zeil 46
8225 Pöllau bei Hartberg
hirschalmspezialitaeten@waldhof-muhr.at
www.waldhof-muhr.at